Interesse?

Die zwei Bücher Schattengrau und Schattenmorgen habe ich im Eigenverlag veröffentlicht. Diese zwei Bücher beschreiben den Weg eine Nebenperson (=Lutzker) in dem Zyklus Eistanz, der ebenfalls fertig geschrieben ist. Ich habe jedoch noch keinen Verleger gefunden. Die ersten zwei Kapitel des 1. Bandes könnt ihr hier auf meiner Webseite lesen, sodass ein erstes Urteil möglich ist.

Ich habe jedoch noch keinen Verleger gefunden. Die ersten zwei Kapitel des 1. Bandes könnt ihr hier auf meiner Webseite lesen, sodass ein erstes Urteil möglich ist. Wer aber durch die Leseproben von Band 1 neugierig wurde, hat zurzeit noch keine Möglichkeit sich weiter damit zu beschäftigen. Irgendwann werde ich einen Verleger finden, oder ich bringe es im Eigenverlag als E-Book heraus.

WWer darüber informiert werden will, der kann mir gerne eine E-mail schicken (michael-w-jaeger@web.de).

 

 

Meine E-Mail-Adresse ist: eistanz1@web.de oder michael-w-jaeger@web.de